Quickest Quick Let’s Play: GRID 2

Waren das Tage. Ich habe meine Lebenszeit gegen Experimente mit Video-Codecs und Audio-Einstellungen eingetauscht. Und wozu? Für euch, meine lieben Leser 😉 Nur damit ihr immer das Beste von mir bekommt.
Und der Commander ist ja richtig rasant geworden. Blitzschnell wie ein Formel-1-Wagen. Nach noch nicht mal zwei Wochen nach seinem letzten Beitrag kommt auch schon der Nächste.
Diesmal ist er in verschiedene virtuelle Flitzer eingestiegen, um sich mal das brandneue GRID 2 von Codemasters anzuschauen. Und genau zu diesem Spiel gibt es nun ein neues Quick Let's Play. Und der ist quicker als der letzte Quick Let's Play! Der Neue ist nämlich gerade mal 2 Minuten und 54 Sekunden lang. Früher hätte man eine Zigaretten-Länge gesagt. Aber wir leben ja heute alle super gesund, was auch gut so ist.
GRID 2 ist ein schickes Spiel. Wirklich, die Grafik finde ich sehr gut. Knallige Farben, hübsche Landschaften, nette Effekte. Definitiv was für die Augen. GRID 2 ist aber auch ein Mainstream-Rennspiel, deshalb nicht unbedingt was für Simulationsfreaks. Die können bei Microsofts Forza, Sonys Gran Turismo, SimBins GTR und dem Rest bleiben. Für alle Anderen wird es wohl einen riesen Spaß machen, in GRID 2 auf der Piste durch die Kurven zu schlittern. Vergesst die Nörgler im Netz, von wegen keine Cockpit-Perspektive, keine abschaltbaren Fahrhilfen usw. Das Spiel macht Spaß! Jedenfalls noch. Hab ja erst meine ersten drei Lebensstunden in dem Spiel versenkt. Plus die irrsinnige Zahl an Stunden für das Setup, um euch ein einigermaßen anständiges Video zu bieten. •

The following two tabs change content below.

Commander Z

Bewegte Bilder mit Künstlicher Intelligenz dahinter haben mich immer schon fasziniert. Ich spiele seit Jahrzehnten schon Computerspiele und beobachte den Spielemarkt mit Spannung. Ab und an gebe ich meinen Senf dazu, in dem ich auf diesem Blog meine gedanklichen "Notizen" verewige. Meine Lieblings-Genre sind zur Zeit MMO, MMORPG, Hack&Slay, Rennspiele, RTS, TBS, Grand-Strategy und Shooter. Ich besitze zwar auch Spiele-Konsolen wie die Nintendo Wii, Sony Playstation 3, Playstation 4 und einen Nintendo DS, aber spiele auf diesen kaum bis selten.

Neueste Artikel von Commander Z (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.