Vergeigter Kauf von Battlefield 3 Premium Keys

Ein Schawager eines Bekannten, dessen Bruder damals bei mir im Kindergarten bei den Fröschen war und die ganze Zeit aus der Nase triefte, hat mir den unten abgebildeten Chat-Auszug zugesandt. Er hatte versucht bei einem Online-Händler zwei Battlefield 3 Premium Keys zu kaufen. Da er keinen Bock hatte dem Händler, ein Bild von seinem Personalausweis und ein Bild von ihm und dem Personalausweis als Verifikation zu schicken, ist der Deal ganz schön in die Hose gegangen. Lest selber:

Battlefield 3 Premium Key Kauf Fehlgeschlagen
Battlefield 3 Premium Key Kauf Fehlgeschlagen

Und ja: Er hat sein Geld ordentlich wieder bekommen. •

The following two tabs change content below.

Commander Z

Bewegte Bilder mit Künstlicher Intelligenz dahinter haben mich immer schon fasziniert. Ich spiele seit Jahrzehnten schon Computerspiele und beobachte den Spielemarkt mit Spannung. Ab und an gebe ich meinen Senf dazu, in dem ich auf diesem Blog meine gedanklichen "Notizen" verewige. Meine Lieblings-Genre sind zur Zeit MMO, MMORPG, Hack&Slay, Rennspiele, RTS, TBS, Grand-Strategy und Shooter. Ich besitze zwar auch Spiele-Konsolen wie die Nintendo Wii, Sony Playstation 3, Playstation 4 und einen Nintendo DS, aber spiele auf diesen kaum bis selten.

Neueste Artikel von Commander Z (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.