Commander Z TV – Star Wars: The Old Republic

Commander Z TVJaaaaaaa! Nach Kämpfen mit Capture-Programmen, Video-Editoren, Codecs, Pixelformen, Mikrofonen, Popfilter, Rauschen, kaputten Audiostreams, schwachem Upstream, usw. usf.: Ich habe es überlebt und mein erstes Video für Commander Z TV fertiggestellt!
Für mein Debut-Video gibt es auch gleich einen Beitrag zu einem Hammer-Spiel: Star Wars: The Old Republic.
Und bevor ich es wieder verpeile: Ich habe vergessen, im Video etwas wichtiges klarzustellen. The Old Republic ist definitiv kein Single-Player! Glaubt nicht den Schlechtmachern. Es ist ein reinrassiges MMORPG. Mit vielen Gruppen-Quests (2 bis 4 Spieler) und Dungeons. Man wird sogar für das Spielen in der Gruppe belohnt und erhält mit höheren Sozial-Stufen die Möglichkeit, zusätzliches  hochweritges Equipment zu kaufen bzw. zu tragen.

Aber nun ab zum Video. Wer kann, sollte es sich im 1080p-Modus anschauen. Dann sieht das ganze noch einen Ticken besser aus.

The following two tabs change content below.

Commander Z

Bewegte Bilder mit Künstlicher Intelligenz dahinter haben mich immer schon fasziniert. Ich spiele seit Jahrzehnten schon Computerspiele und beobachte den Spielemarkt mit Spannung. Ab und an gebe ich meinen Senf dazu, in dem ich auf diesem Blog meine gedanklichen "Notizen" verewige. Meine Lieblings-Genre sind zur Zeit MMO, MMORPG, Hack&Slay, Rennspiele, RTS, TBS, Grand-Strategy und Shooter. Ich besitze zwar auch Spiele-Konsolen wie die Nintendo Wii, Sony Playstation 3, Playstation 4 und einen Nintendo DS, aber spiele auf diesen kaum bis selten.

Neueste Artikel von Commander Z (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.