Private Dancer

Endlich mal anständige Gimmicks in einem MMO.

Und jetzt dürft ihr raten, worauf der Commander seit gestern Mittag sehnsüchtig wartet.

Richtig: Star Wars: The Old Republic. Vorbesteller können seit gestern schon spielen. Nur das EA die Leute nur Stück für Stück, je nach dem wann man seinen Code eingelöst hat, reinlässt.

Und die Holotänzerin  besitze ich leider auch nicht, denn die hätte es in der schweine teuren Collectors gegeben oder man kauft sich das Digitale Upgrade Pack für 19,99 € .

Verdammt. •

The following two tabs change content below.

Commander Z

Bewegte Bilder mit Künstlicher Intelligenz dahinter haben mich immer schon fasziniert. Ich spiele seit Jahrzehnten schon Computerspiele und beobachte den Spielemarkt mit Spannung. Ab und an gebe ich meinen Senf dazu, in dem ich auf diesem Blog meine gedanklichen "Notizen" verewige. Meine Lieblings-Genre sind zur Zeit MMO, MMORPG, Hack&Slay, Rennspiele, RTS, TBS, Grand-Strategy und Shooter. Ich besitze zwar auch Spiele-Konsolen wie die Nintendo Wii, Sony Playstation 3, Playstation 4 und einen Nintendo DS, aber spiele auf diesen kaum bis selten.

Neueste Artikel von Commander Z (alle ansehen)

2 Gedanken zu “Private Dancer

  1. Commander Z

    Tja, wie gesagt ich besitze es nicht. Habe bisher es auch noch niemanden benutzen gesehen.

    Antwort
  2. xmen

    Kommt da je nach Rasse, Geschlecht und sexueller Neigung was anderes oder immer nur diese eine Tänzerin ?

    ;-D

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.