Zombies überall

Was würdet ihr sagen wenn bei den Waltons plötzlich Zombies auftauchen würden? Oder in Unserer kleinen Farm? Kennt ihr nicht, juckt euch nicht, falsche Zielgruppe? Ok geht mir auch am aller Wertesten vorbei.

Und Zombies in einem Spiel mit Western-Setting? Für Red Dead Redemption kommt jetzt ein DLC mit Zombies. Ich glaub ich spinne. Ich liebe RDR gerade für sein unverbrauchtes gut gestaltetes Western-Setting. Und dann das. Die Jungs bei Rockstar haben doch einen an der Waffel. Atmosphären-Killer, auch wenn ich den DLC nie und niemals kaufen und spielen werde.

Natürlich gibt es da draußen in der weiten der Welt genug Spieler, die sagen: "Geilomates! Zombies!". ICH will außerhalb des Left 4 Dead Geheges keine Zombies mehr sehen!

Aber nein, Zombies sind wirklich in: Ein gehasster Publisher bringt bald einen Shooter mit Zombie-Nazis in einem Multiplayer-Mode.  LOL. Wie geil. Nein, nicht wirklich. Dieser Publisher hat eh weder Moral noch Ehre. Diese Jungs und Mädels nutzen alles aus um ihr Spiel in alle Munde zu bringen. Seien es Terronanschläge mit Massenmord an Zivilisten, Folterszenen oder eben Zombies. Egal. Dieser Shooter steht  bei mir seit dem seltsamen Gebaren des Publishers eh auf der selben Stufe wie die Waltons und Unsere kleine Farm. Es geht mir... usw. •

The following two tabs change content below.

Commander Z

Bewegte Bilder mit Künstlicher Intelligenz dahinter haben mich immer schon fasziniert. Ich spiele seit Jahrzehnten schon Computerspiele und beobachte den Spielemarkt mit Spannung. Ab und an gebe ich meinen Senf dazu, in dem ich auf diesem Blog meine gedanklichen "Notizen" verewige. Meine Lieblings-Genre sind zur Zeit MMO, MMORPG, Hack&Slay, Rennspiele, RTS, TBS, Grand-Strategy und Shooter. Ich besitze zwar auch Spiele-Konsolen wie die Nintendo Wii, Sony Playstation 3, Playstation 4 und einen Nintendo DS, aber spiele auf diesen kaum bis selten.

Neueste Artikel von Commander Z (alle ansehen)

2 Gedanken zu “Zombies überall

  1. "...einfach nicht runterladen!"
    Genau das werde ich machen ^^ Ich stehe mit DLCs eh auf Kriegsfuß. Normalerweise kaufe ich die nur für Coop-Spiele, wenn meine Mitspieler mich quasi dazu nötigen (wie bei Borderlands zum Beispiel).

    Den fiesen Publisher verrate ich nicht. Ist ja genau das was er will ^^ Sorry aber vielleicht hilft die holde Maid namens Gügel. weiter xD Nein ich bin nicht so fies: die Rede ist von der Call of Duty - Reihe und somit von Activision. Mist jetzt haben die es doch geschafft Werbung zu verbreiten ^^

    Zu L4D: Macht nur mit Freunden wirklich Spaß. Ist ein sehr entspannendes Gemetzel ohne moralische Verwerfungsmöglichkeiten. Manchmal mit witzigen Einlagen und/oder netten Settings (z.B. Auf Hubschrauber warten, während ein Rockkonzertplayback in Konzerthalle läuft und Wellen von Zombies auf einen einströmen).

    Antwort
  2. MrGracy

    Kenne zwar RDR nicht, aber in eine Westernkulisse passen Zombies mMn nicht! So lange aber bei diesem DLC keine Inhalte enthalten sind die du nicht verpassen willst einfach nicht runterladen!

    Einen kleinen Hinweis noch, wer dieser pheeze Publischer sein soll? Sonst verpass ich doch den Skandal!

    OT: Irgendwie habe ich L4D allgemein nicht gemocht, weil es massig "hirnlose" Gegner gab und dann ein paar bessere ... wie kann das Spaß machen?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.