Das Ende

Reingelegt!

Blöder Witz. Haha. Nein, ich höre mit meinem Blog nicht auf. Auch wenn es einige gibt, die dem erbärmlichen Siechen gerne ein Ende setzen würden.
Aber nicht solange der Commander noch bei Sinnen ist und genug Geld für seinen Provider hat.

Nach fast genau vier Jahren, will ich endlich etwas tun was ich schon immer tun wollte: Den Blog auf meine Hauptadresse umziehen. Denn eigentlich war dieser Blog auf der Subdomain zlog nur als Testballon gestartet. Da mir das Bloggen aber immer noch Spaß macht, vollziehe ich nun endlich diesen Schritt.

Ab sofort steht euch mein Blog unter www.commander-z.de zur Verfügung !

Alle Beiträge und Kommentare wurden übertragen. Zwar sind noch Kleinigkeiten anzupassen, aber das behindert nicht beim Lesen der Beiträge.

Ich wünsche euch damit viel Spaß ! •

P.S.: Vergesst nicht den neuen Feed zu abonnieren!

The following two tabs change content below.

Commander Z

Bewegte Bilder mit Künstlicher Intelligenz dahinter haben mich immer schon fasziniert. Ich spiele seit Jahrzehnten schon Computerspiele und beobachte den Spielemarkt mit Spannung. Ab und an gebe ich meinen Senf dazu, in dem ich auf diesem Blog meine gedanklichen "Notizen" verewige. Meine Lieblings-Genre sind zur Zeit MMO, MMORPG, Hack&Slay, Rennspiele, RTS, TBS, Grand-Strategy und Shooter. Ich besitze zwar auch Spiele-Konsolen wie die Nintendo Wii, Sony Playstation 3, Playstation 4 und einen Nintendo DS, aber spiele auf diesen kaum bis selten.

Neueste Artikel von Commander Z (alle ansehen)

8 Gedanken zu “Das Ende

  1. DonJuan

    Erst in einem Monat? Haha. Dann warte ich erst mal ab mit dem Gratulieren.
    Aber schön, dass du nicht aufhören möchtest. Bin zwar nur ein stiller Mitleser, aber ich lese deine Beiträge gern.

    Antwort
  2. Na wie das mit Geburten manchmal so ist: Manche dauern lange bis wirklich alles draussen ist und dann weiss man nicht was wirklich die Geburtszeit ist xD
    Und das Datum des ersten Beitrags ist schon korrekt, aber rumexperimentiert habe ich viel länger ^^

    Antwort
  3. MrGracy

    Ups, ist ja noch ein knapper Monat bis zum 4ten Jahrestag (zumindest wenn der Beitrag vom 25.07.2006 der erste war), und da vorzeitiges Gratulieren Unglück bringt überspringe einfach meinen vorherigen Kommentar und lese ihn erst in einem Monat 😀

    Antwort
  4. MrGracy

    Auch von mir alles Gute!
    Auf dass noch viele interessante neue Themen folgen werden!

    >> Öfter schreiben? Ja ich will es versuchen. <<
    Ich hoffe wir können dich beim Wort nehmen 🙂

    Antwort
  5. Brandi

    Ja herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und dein neues Theme ist einfach nur "schön". So mit Blümchen und so xD

    Schreibst du jetzt auch mal öfter?

    Antwort
  6. Thanks Fips.
    I think it will remain a long time. Since i dont know how often the readers check it. So i want that all my readers register the move.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.