Gelobt sei RESC10!

Liebe Leute von Rockstar!
Macht euch keine Sorgen, denn ich habe den Schuldigen für euer [b]GTA 4[/b] Debakel gefunden. Glaubt mir, ihr seid frei von jeder Schuld! Und all die Hassschlümpfe, die euch und euer Spiel madig machen, sind alles nur elende Schergen dieses hoch gemeinen Komplotts. Ja eure unnachgiebigen, arroganten und selbstverliebten Jünger haben mich überzeugt: GTA ist das wunderbarste auf Erden und in der Hölle. Im Himmel ist es eh langweilig.
Bitte seht mich an: Ich bin jetzt wissend, und deshalb halte ich es auch aus, dass ich zur Zeit euer Spiel nicht spielen kann. Ist doch egal, ob ich dafür 40 Euronen hingeblättert habe. Ist eh nur schnöder Mammon. Ich werde auch noch weitere 250 drauflegen, um mir eine Grafikkarte zu kaufen, mit der GTA endlich funktioniert. Denn meine jetzige ist ja auch schon ein ganzes ewiges Jahr alt. Also macht euch keine Sorgen. Nein, nein, man muss nicht so teuer kaufen, aber ich will es! Nur für euch! Denn als ich immer wieder und wieder eure erleuchtende Botschaft las, die da lautete RESC10, war ich nur mit wonniger Wärme und Glückseligkeit erfüllt. Danke!
Ach ja, ihr wollt bestimmt wissen, wer schuld ist? Es ist die Konsolen-Mafia! Ja! Unter eures Gleichen wandelt ein Saboteur! Sucht ihn und führt ihn seiner gerechten Strafe zu.
Meine liebe Rockstar, ich weiß es jetzt, ihr seid von edlem Gemüt und wahrlich unschuldig!•

The following two tabs change content below.

Commander Z

Bewegte Bilder mit Künstlicher Intelligenz dahinter haben mich immer schon fasziniert. Ich spiele seit Jahrzehnten schon Computerspiele und beobachte den Spielemarkt mit Spannung. Ab und an gebe ich meinen Senf dazu, in dem ich auf diesem Blog meine gedanklichen "Notizen" verewige. Meine Lieblings-Genre sind zur Zeit MMO, MMORPG, Hack&Slay, Rennspiele, RTS, TBS, Grand-Strategy und Shooter. Ich besitze zwar auch Spiele-Konsolen wie die Nintendo Wii, Sony Playstation 3, Playstation 4 und einen Nintendo DS, aber spiele auf diesen kaum bis selten.

Neueste Artikel von Commander Z (alle ansehen)

4 Gedanken zu “Gelobt sei RESC10!

  1. Commander Z

    Oooooh. Tut mir leid !
    Vor einigen Tagen wollte ich dem eine letzte Chance geben, bevor ich das Thema vor die UN bringe. Hatte auch schon eine Resolution vorbereitet, in der jeder Spiele-Kauf-Boykott gegen Rockstar legitimiert wurde. Aber leider leider leider. Beim Start verlangte GTA von mir einen manuellen Windows Live Update. Genau das führte dazu, dass GTA startet. Allerdings kann ich es nur mit 800x600 spielen ^^ OMG ich hab 320 MB auf der Grafikkarte ^^

    Antwort
  2. Nanobyte

    Spendest du deine Aktuelle Grafikkarte an einem ATI 800pro Besitzer, sobald du dir eine Neue gekauft hast ? 😀

    Greez Nanobyte

    Antwort
  3. jens

    Das beste Spielzeug ist nicht eure Computer-konsole (und auch nicht eure Autos und Titten), sondern euer Gehirn.
    Nur leider hat dies noch keiner gemerkt: stattdessen spiele alle primitiven youngsters lieber mit ihren Autos (Titten, Computern, etc.), statt mit ihren Hirnen...
    Das beste (und schnellste) Spielzeug ist das Gehirn selbst... (und zwar unabhängig von äusseren Hilfsmitteln wie Playstations, Computern, Körpern etc.).

    Antwort
  4. Commander Z

    Nur für die Unwissenden: Die einzigen Konsolen, die ich im Besitz habe, sind eine Wii und eine DS.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.