Bumm Bumm Bumm Bumm, E-A, E-A, E-A

Commander Z ist froh von der Games Convention zurück zu sein

Endlich war der Commander raus aus dem Ganzen. Die laute Musik mit den knallenden Beats klang ihm noch rauschend in den Ohren. Die mal strömenden und mal stockenden Menschenmassen könnten bei so einigen klaustrophobische Anfälle auslösen. Er wollte dem Ganzen so schnell wie möglich entkommen.
Und was hält er von der Sache? Na ja... An neuen Eindrücken war da nichts zu holen. Da braucht er keine Games Convention. Für den Nicht-Fachbesucher ist es einfach nur eine übervolle fette Party. Sonst nix.
Wenigstens hatte er gelegentlich Grund zum Schmunzeln. Zum Beispiel wenn EA Werbeträger verteilen wollte. Da musste man laut "E-A" schreien, seine Hände in die Höhe strecken und wild rum fuchteln. Dann warf der Animateur das Zeug in die Menge. Wer es fangen konnte, musste es mit Händen und Füßen vor dem gierigen Pulk verteidigen. Das war echt ein Stimmungsmacher. Der Chef am Mikro muss seinen Heidenspaß gehabt haben. Oder die Leute, die mit überdimesionierten Papptüten von dem Grafikkartenhersteller ATI durch die Gegend liefen... No comments.
Inhaltlich war es dem Commander nicht ein mal möglich gewesen, eine PSP auszuprobieren. Diese waren schlichtweg von der Jugend umlagert und ängstlich umklammert. Über die meisten Großbildschirme liefen nur nett gemachte gerenderte "Cinematic" Trailer. Also nix Infos, sondern nur noch "Entertainment for the masses".

Summa summarum: Es war bunt, laut, voll und nichts sagend. Aber als Party-Event für die Jugend wohl ganz nett. •


The following two tabs change content below.

Commander Z

Bewegte Bilder mit Künstlicher Intelligenz dahinter haben mich immer schon fasziniert. Ich spiele seit Jahrzehnten schon Computerspiele und beobachte den Spielemarkt mit Spannung. Ab und an gebe ich meinen Senf dazu, in dem ich auf diesem Blog meine gedanklichen "Notizen" verewige. Meine Lieblings-Genre sind zur Zeit MMO, MMORPG, Hack&Slay, Rennspiele, RTS, TBS, Grand-Strategy und Shooter. Ich besitze zwar auch Spiele-Konsolen wie die Nintendo Wii, Sony Playstation 3, Playstation 4 und einen Nintendo DS, aber spiele auf diesen kaum bis selten.

Neueste Artikel von Commander Z (alle ansehen)

5 Gedanken zu “Bumm Bumm Bumm Bumm, E-A, E-A, E-A

  1. Ach hyperfnord, hab dich vermisst die letzten Tage!
    Und soll ich dir was verrraten? Sags aber niemanden weiter! Also: Ich hatte gar kein Band am Handgelenk. Bei so einem alten Knacker wie mir sieht man sofort, dass der schon über alles hinaus ist. Da war ich beruhigt.
    Aber vielleicht hast du recht. So ein Band ist auch ein gewisses Statussymbol. Vor alle dieses Zugehörigkeitsgefühl wäre es schon wert gewesen. So habe ich mich wie ein Aussetziger gefühlt. Vielleicht durfte ich deshalb nix anfassen?!
    Ja eine PSP muss man nicht haben. Aber als Angeber-Gadget ist es schon zu gebrauchen. Vor allem wenn die anderen mit ihren Mini-Brot-Dosen (auch Nintentdo DS genannt) rumlaufen. Da macht so eine PSP schon was her. Viel können muss das Ding nicht. Du hast es ja mal selbst gesagt für Shooter bin schon zu alt 😉

    Antwort
  2. hyperfnord

    Also der hyperfnord muss den Commander mal fragen warum der denn da war. wenn es ihm so wie so nicht gefallen hat? Der will doch nur angeben mit seinem Roten Band ab 18. die ganzen phaten Gamers die da waren fanden es super!!! Blos schade das Sony die Super Konsole PS 3 nicht gezeigt hat... 🙁 Aber die PSP muss mann nicht haben nicht MAl der Commandr! Da gibt s doch nur so schwule Renn Spiele für aber keine guten Shooter. GC rocks!! 😀

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.